FondsPoint

NEU: mTAN Verfahren bei der FIL Fondsbank

Liebe Fondsfreunde,

es freut uns Euch mitteilen zu können, dass unsere Idee der Einführung des mTAN Verfahrens bei der FFB umgesetzt wurde.

mTan Schritt 5

Anstelle der bisherigen Papier TAN Liste könnt Ihr Euer Depot ab sofort für das mTAN Verfahren  freischalten. Natürlich gilt auch weiterhin die Papier TAN Liste, aber wer -wie wir- viel unterwegs ist, für den ist die TAN aufs Mobiltelefon ein Genuss. Es ist ganz einfach freizuschalten. Wir haben dies sogleich für Euch getestet und nachfolgend einmal abgebildet.

Schritt 1: Menüpunkt Kundendaten anwählen.

mTan Schritt 1

Schritt 2: Gebt Eure Mobilnummer ein.

mTan Schritt 2

Schritt 3: Bestätigungs-TAN kommt vom Absender „Ihre Bank“ auf Euer Mobilgerät.

mTan Schritt 3

Schritt 4: mTAN Verfahren bestätigt, es kann losgehen.

mTan Schritt 4

Schritt 5: Klasse! Wir haben dies in Frankfurt bereits ausgestet.

Sollten wir Euch behilflich sein dürfen, lasst es uns wissen.

Euer Fondspoint Team mit den mTAN Testern Bodo und Dennis