FondsPoint

Team Depotwettbewerb Januar 2018

Der achtundvierzigste Monat unseres Team-Depot-Wettbewerbs liegt hinter uns und gleichzeitig das 4. Jahr seit Start des erfolgreichen Depotwettbewerbs. Der Dezember blieb ein Achterbahnmonat, zumindest was die Börsenentwicklung betrifft. Neue Allzeithochs wurden nicht erreicht, der Verlauf war eher von Gewinnmitnahmen geprägt. Die Depots bewährten sich erneut stabil und wir werden sehen, was 2018 für uns bereithält.

Aktueller Stand des Wettbewerbs (01.01.2014 bis 01.01.2018):

1. Platz:  +28,88% Depot Bodo (p.a. Ø +6,55%)

2. Platz:  +22,81% Depot Steve (p.a. Ø +5,27%)

3. Platz:  +20,79% Depot Boris (p.a. Ø +4,83%)

4. Platz:  -11,31% Depot Dennis (p.a. Ø -2,96%)

Für alle, die neu dabei sind:

Start im Januar 2014. Jeder von uns durfte monatlich vier Sparpläne à € 25 (= € 100 Gesamtsparrate) auswählen – mit echtem Geld, eins zu eins zu unseren Fondspoint-Konditionen. Veränderungen an der Fondsauswahl dürfen jederzeit vorgenommen werden.


Informationen exklusiv für Mitglieder
:
: