FondsPoint

Team Depotwettbewerb Juli 2017

Der zweiundvierzigste Monat unseres Team-Depot-Wettbewerbs liegt hinter uns. Der Juni war bis zur Mitte erfreulich um dann am Monatsende noch einmal spannend zu werden. Der DAX verlor beispielsweise binnen weniger Tage vom Allzeithoch gute 600 Punkte, so schnell geht es also auch mal in die andere Richtung. Aufgrund der breiten Streuung in unseren Depots, konnten wir entspannt bleiben. Der Sommer mit zumeist weniger aktiven Markteilnehmern liegt vor uns und könnte in jede Richtung überraschen. Wir wünschen eine schöne Sommerzeit.

Aktueller Stand des Wettbewerbs (01.01.2014 bis 01.07.2017):

1. Platz:  +27,10% Depot Bodo (p.a. Ø +7,10%)

2. Platz:  +18,00% Depot Boris (p.a. Ø +4,85%)

3. Platz:  +16,12% Depot Steve (p.a. Ø +4,37%)

4. Platz:  -17,39% Depot Dennis (p.a. Ø -4,32%)

Für alle, die neu dabei sind:

Start im Januar 2014. Jeder von uns durfte monatlich vier Sparpläne à € 25 (= € 100 Gesamtsparrate) auswählen – mit echtem Geld, eins zu eins zu unseren Fondspoint-Konditionen. Veränderungen an der Fondsauswahl dürfen jederzeit vorgenommen werden.


Informationen exklusiv für Mitglieder
:
: