FondsPoint

Team Depotwettbewerb November 2017

Der sechsundvierzigste Monat unseres Team-Depot-Wettbewerbs liegt hinter uns. Der „gefährliche“ Börsenmonat Oktober zeigte sich von seiner charmanten Seite und bescherte deutliche Börsenanstiege. Neue Allzeithochs wurden in wichtigen Märkten erreicht. Die Depots bewährten sich und nun bleibt aufzuwarten, ob die Luft in diesen Höhen langsam dünner wird oder noch eine Jahresendrally folgt.

Aktueller Stand des Wettbewerbs (01.01.2014 bis 01.11.2017):

1. Platz:  +34,11% Depot Bodo (p.a. Ø +7,96%)

2. Platz:  +23,48% Depot Boris (p.a. Ø +5,66%)

3. Platz:  +22,50% Depot Steve (p.a. Ø +5,44%)

4. Platz:  -20,17% Depot Dennis (p.a. Ø -5,71%)

Für alle, die neu dabei sind:

Start im Januar 2014. Jeder von uns durfte monatlich vier Sparpläne à € 25 (= € 100 Gesamtsparrate) auswählen – mit echtem Geld, eins zu eins zu unseren Fondspoint-Konditionen. Veränderungen an der Fondsauswahl dürfen jederzeit vorgenommen werden.


Informationen exklusiv für Mitglieder
:
: